Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. September 2014, 13:39

Nordlichtertreffen 2014

Na, dann wollen wir die neue Rubrik doch gleich mal sinnvoll nutzen... ^^

Das diesjährige Nordlichtertreffen findet in Bremen statt, genauer:

Datum: 08. & 09. Nov. 2014
Ort: Gemeindesaal der ev. Kirche Horn-Lehe, Luisental 27, 28359 Bremen
Zeiten: Samstag von 10°° bis 19°° Uhr & Sonntag von 10°° bis 15°°Uhr.

Ameldefrist ist bis zum 1.11. bei Barbara Janssen-Frank, zu erreichen unter
E-Mail: janssen-frank@nord-com.net bzw. Tel: 0152-07254219

Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich auch entweder direkt hier im Thema schreiben oder ihr schickt eine PN an mich, dann leite ich die Anfrage weiter an die Organisatorin.

PS: Ein Hinweis übrigens an alle "nicht-norddeutschen" Forenmitglieder: Lasst euch vom "Nord-" im Titel nicht abschrecken! Wir hatten in den vergangenen Jahren auch schon Falter aus Berlin und sogar Bayern dabei... ;)

2

Donnerstag, 18. September 2014, 14:58

Es ist schon das 18. Nordlichtertreffen und es wird gewiss spannend , da wir Falter mit allen Schwierigkeitsgraden dabei haben werden, auch mit ganz verschiedenen Schwerpunkten, auch solche, die eigene Modelle entwerfen. Der Charme dieses Treffens ist ja, dass man bei überschaubarer Teilnehmerzahl zu einem besonders intensiven Austausch kommt. Und wie schon warigami schreibt, alle sind angesprochen, nicht nur die Norddeutschen. Ich würde mich jedenfalls über eine bunte Mischung sehr freuen.

3

Mittwoch, 24. September 2014, 17:34

Ich hoffe, Ihr fahrt nicht alle nur nach Lyon. Ich kann zwar keine so tollen Ehrengäste bieten, aber wir haben eine Reihe sehr bemerkenswerter Falter dabei, mit denen es viel Spaß macht zu falten und von denen man viel lernen kann.

Raphael

regelmäßiger Gast

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2014, 20:27

Ich glaube dir, dass es interessant wird und würde auch kommen, wenn es nicht so weit weg wäre. Da ist eben selbst Lyon näher... ^^

quiet marverick

ist hier zuhause

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. November 2014, 00:09

Grummel... ich muss vor, zwischen und nach dem Treffen die Nächte arbeiten. Ich hoffe es finden sich zwischendurch Falter, die mich wecken :sleeping:
Signatur von »quiet marverick« Mein youtube Kanal