Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eme

ist hier zuhause

• »Eme« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. August 2017, 18:05

Teebeutel mal anders

Einige von euch werden den Link ebenfalls erhalten haben: http://faltkunst.mozello.de/
Ich finde, das ist eine interessante Idee
Elke

2

Freitag, 18. August 2017, 16:28

Tatsächlich eine lustige Idee. Mir wäre das dann aber wohl ein zu großer Aufwand, und die Besucher wüssten es sicher nicht zu schätzen :S

volker

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Beruf: nicht mehr von Belang

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2017, 20:58

Danke, Elke, dass Du das hier ins Forum "uebertragen" hast. Ich wollte gestern an Jens-Helge schreiben und ihn darum bitten, habe aber "irgendwie" die Kurve nicht gekriegt. Finde es auch gut und will mir das in Erkner ansehen, falls ich es naechstes Jahr noch schaffe.
....

Eme

ist hier zuhause

• »Eme« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2017, 07:57

Du schaffst es!
Elke

miasusannah

regelmäßiger Gast

Registrierungsdatum: 29. Januar 2015

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2017, 09:27

Ich finde das auch eine richtig gute Idee....
Klar, ich hab auch drüber nachgedacht, ob mir der Aufwand zu groß wäre....aber das ist ja die falsche Herangehensweise. Es geht ja eher darum, ob und wie es geht....

Volker.....Du machst jetzt nicht schlapp!

volker

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Beruf: nicht mehr von Belang

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. August 2017, 20:21

Jens-Helges Teebeutel in Erkner

Daniela, was heisst hier Aufwand. Du setzt Dich in Mannem in den Eis-train und faehrst bis Berlin und dann mit dem Bummelzug nach Erkner. Dort findest Du ein supergeeignetes Hotel mit perfekten Raeumlichkeiten und bestem Essen vor und dazu die nettesten Falter mit den grossartigsten Sachen. Fuer mich waere es das dritte Mal in Erkner.

miasusannah

regelmäßiger Gast

Registrierungsdatum: 29. Januar 2015

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. August 2017, 08:57

:D
Lieber Volker!
Ich meinte den Aufwand mit den Teebeuteln.
:winke:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher