Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:11

Marc Kennedy

Traurige Nachricht für alle die ihn gekannt haben. Marc Kennedy hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

2

Sonntag, 18. Februar 2018, 23:57

Mich hat es ein bisschen gewundert, dass in der internationalen Liste so gar keiner geantwortet hat. Vielleicht sitzt der Schock noch zu tief. Zwischen der ersten Nachricht und der Meldung, dass er es nicht geschafft hat liegen nicht mal 3 Wochen.
Ich habe ihn einmal getroffen. Ein sehr netter Mensch, und einer der großen Namen in Origami.

3

Montag, 19. Februar 2018, 16:11

Ich werde Marc in guter Erinnerung behalten als aufgewchlossenen, fröhlichen Menschen. Kennengelernt habe ich ihn an einem Origamitreffen, wo ich ein Patenkind dabei hatte - die Spässe, die Marc mit einer simplen U-Bahn-Karte mit diesem Patenkind beim Frühstückstisch getrieben hat, sind noch heute für die mittlerweile fast erwachsene junge Frau eine lebendige Origamierinnerung.

ercebe

ist hier zuhause

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Beruf: Sicherheitsbranche

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:40

Mark Kennedy war 2005 Eingeladener in Brannenburg, sein plastinierter Drache steht immer noch auf meinem Regal. Er war dann noch einmal beim Treffen, ich glaube in Erkner 2009, ein plastinierter Spatz kam dazu. Er erzählte, wie der flüssige Plastikstoff sein ganzes Haus, sagen wir, geruchlich belastete. Er wird mir in Erinnerung bleiben.

5

Freitag, 23. Februar 2018, 17:04

Mark war zuletzt 2015 in Bonn. Ich habe einige von seinen Pins :)
»kaikra3« hat folgende Datei angehängt:

volker

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Beruf: nicht mehr von Belang

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Februar 2018, 13:52

Ich denke, dass seine Chemikalien extrem gesundheitsschaedlich waren. Traurig. Meine Frau hat eine wunderschoene blaue Schildkroete von ihm als Brosche.