Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quiet marverick

ist hier zuhause

• »quiet marverick« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:35

"Black Cobra"

Habe heute das Tutorial für meine schwarze Kobra gemacht und nachdem es stundenlang hochgeladen ist, steht es nun zur Verfügung. Also falls sich jemand mal daran versuchen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=0S9X7H2MIdw

Ich muss mich echt mal informieren, wo ich Kurse geben könnte, denn das macht mir einfach unglaublich Spaß :whistling:

Allex
Signatur von »quiet marverick« Mein youtube Kanal

tschobigami

guckt sich noch um

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2014, 00:40

Hier mal ein erster Anlauf :) werde noch weitere folgen , wenn ich dann auch wieder längeres papier hab.
index.php?page=Attachment&attachmentID=60
Vielen Dank für das Video, hat viel spaß gemacht es zu falten!

Zum Thema unterrichten: wäre vllt interessant mal bei einer vhs anzufragen, da scheint es mehrere zu geben, die derartige kurse anbieten
Signatur von »tschobigami« [size=10][color=#0000ff]flickr[/color][/size]

quiet marverick

ist hier zuhause

• »quiet marverick« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 13:02

Dank dir :) Das ging ja echt mal sehr schnell :D
Und für den ersten Versuch ist sie doch schon ganz ordentlich geworden. Wenn man erstmal weiß, wie es geht, wird es gleich viel besser ;)

Ja, das sollte ich mal tun...

Allex
Signatur von »quiet marverick« Mein youtube Kanal