Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2014, 10:08

Kreisel

Ich suche ein Diagramm von einem Kreisel von Masatsugu Tsusumi.
»kaikra3« hat folgende Datei angehängt:
  • spinner.PNG (59,69 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2015, 01:15)

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:16

Und weil bis jetzt noch niemnd darauf geantwortet hat.
Da Du diesen Screenshot ja von der Origami USA Seite hast, würde ich vielleicht dort mal anfragen. Womöglich erinnert sich jemand?

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:44

Oder, da Ravi Apte als Lehrer angegeben ist, vielleicht ihn fragen.

Eme

ist hier zuhause

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:45

Das Modell ist zu einem OD-Treffen (Dresden?) von einem Amerikaner gezeigt worden im Rahmen des freien Faltens. Es war derselbe, der auch die Pinguine mit der flüchtenden Nonne ausgestellt hat. Namen sind Schall und Rauch, aber Origamimodelle... ;)

Elke

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:13

In Dresden war das wohl Mark Kennedy. Ich wollte zunächst hier im Forum anfragen. Werde jetzt Mark oder Ravi kontaktieren.Danke für Eure Antworten

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:59

und schon hat Mark mir superschnell geantwortet :)