Sie sind nicht angemeldet.

JPo01

guckt sich noch um

• »JPo01« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2015, 21:11

Menschliches Ohr - van Gogh's ear von Sharon Turvey - BOS Magazin 238 von 2006

Im letzten Jahr hatten wir für unsere Rosenthal-Wallfahrt das Thema "Ein Herz größer als die Welt". Dafür habe ich viele verschiedene Origami-und Kirigami-Herzen gefunden. Das Interesse war groß, das eine oder andere Herz selbst zu falten. In diesem Jahr soll das Thema "be RUF en" lauten. Und was würde besser passen, als verschiedene Ohren zu falten. Dabei bin ich im Internet auf das menschliche Ohr von Sharon Turvey (BOS Magazin 238 von 2006) gestoßen. Es wäre schön, wenn ich dazu eine Anleitung erhalten könnte. Kann mir jemand dabei helfen ?
Viele Grüße aus Bad Liebenwerda
Jürgen [size=10] [/size]?([size=10] [/size]

ercebe

ist hier zuhause

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Beruf: Sicherheitsbranche

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2015, 23:55

Ohr

[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']JPo01, das Kopieren und Weitergeben von Anleitungen ist an und für sich nicht statthaft, es sei denn, Sharon hätte sie freigegeben. Du kannst sie doch einfach fragen, die Adresse schwirrt sicherlich irgendwo herum. Oder du wendest dich an die BOS. Wenn du Pech hast, gibt es gar keine Anleitung.[/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']rcb[/font]

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:02

Die Leute von der BOS anzuschreiben ist eine gute Idee. Die können am ehesten sagen, ob es noch eine Ausgabe des Magazins gibt.

Eme

ist hier zuhause

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:25

Das Ohr ist auch in einem früheren Tagungsband, ich glaube Erkner vor 3 oder 4 Jahren. Elke