Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nick robinson

guckt sich noch um

• »nick robinson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:48

David Lister Tribut Buch

Sie können jetzt Ihr Interesse an dem BOS Tribute an David Lister Buch registrieren, das kurz vor der Fertigstellung steht. Wir bitten, dass Sie sich nicht registrieren, es sei denn, Sie sind fest verpflichtet, eine Kopie zu kaufen. Aufgrund der Nachfrage beschränken wir Aufträge auf eine Kopie pro Person. Wir
müssen innerhalb eines Monats drucken, also bitte teilen Sie diese so
weit wie möglich - je mehr wir verkaufen, desto günstiger werden sie!
Http://www.britishorigami.info/BOS50/lister.php

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 00:47

Es gibt noch die Yahoo-Papierfalten-Mailinggruppe. Ich bin kein Mitglied, aber wenn jemand hier im Forum Mitglied ist, dann soll er das bitte dort auch posten.
Grundsätzlich eine tolle Idee mit dem Buch, aber ich weiss nicht, wie viele Leute hier fit genug sind, um ein englischsprachiges Buch zu lesen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass sich eine Menge Käufer finden :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher