Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach was, Religion ist toll, Fanatiker machen sie halt so ekelhaft unerträglich. Aber die Menschen die an Gott, Abraham oder meinentwegen auch an das fliegende Spaghettimonster glauben mag ich
ich halte es mit dem alten Fritz.
Und noch ein Schmetterling:
Du marschierst auf den tausendsten Beitrag zu, Respekt.
Ja, Klaus-Dieter ist für knapp 15 Prozent der Beiträge verantwortlich. Vielleicht sollte ich das Forum in "Klaus-Dieter's Origami-Forum" umbenennen
Da kam noch einer angeflogen:
Herbstflieger, wie schön!
ein neuer Stern:

Anleitung auf meiner Homepage
Ein weiterer Stern:
und noch einer:
und noch einer:
Schon wieder 2:

Ach ja - Weihnachten steht ja vor der Tür!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder mal eine Schachtel:
und noch 'ne Schachtel:
eine neue Schachtel:
und noch 'ne Schachtel:
schon wieder 'ne Schachtel:
zur Abwechslung mal ein Stern:
Die Schachtel 315 gefällt mir ausgesprochen gut. Ein sehr schönes geradliniges Design
Heute mal 'ne Schachtel:
und noch eine:
Vielleicht kann ich dir mal 'ne Anregung geben: mach doch mal 'nen Deckel mit Griff, wie 'ne Zuckerdose oder 'n Senftöpfchen. Die Leute werden umfallen vor Begeisterung.
Würfelzuckerliebhabercbe
und noch 2 Schachteln mit "Griff":

Zufrieden, Rainer? ;-)
Und hier nun 3 neue Schachteln, die zwar "gleich" aussehen,
aber verschieden gefaltet werden:

Zum 1. Advent ein Weihnachts-Engel:

Anleitung auf meiner Homepage
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher