[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Das ist ja allerliebst, Klaus-Dieter, denn fast hätte ich mir in der Wunschrubrik eine Schachtel mit einem Dubbast (Achtung! Berliner Slang!) gewünscht, also mit einem Deckel mit Greifknopf! Kannst Du Gedanken lesen?[/font]
Hab gestern mal angeguckt, was Du in letzter Zeit so alles fabriziert hast. Dir muss ja der Kopf qualmen. Bei manchen Sachen kriegt man gar nicht so schnell mit, wie witzig die sind und Manches findet man auch nicht mehr. Wo stekcken denn der Observierer und der, der sich hinterm Baum versteckt und die anderen lustigen Sachen?[size=12][/size]
Eine Werbung mit einer gefalteten 4 - Inhalt der Werbung hab ich vergessen - zwang mich dazu, das lateinische Kreuz so zu falten,
dass es aussieht, als ob mehrere Kreuze hinter einander stehen.
Zufällig lag ein Din A4 Blatt vor mir: das Verhältnis des Blattes wurde auf 8 x10 Quadrate gestutzt: index.php?page=Attachment&attachmentID=485
Hallo Kadeen,
du bist einfach genial, nimmst ein Stück Papier in die Hand, spielst ein wenig und....hast einen Elefanten. Ich spiel ein wenig mit dem Papier und ...kann es anschließend wegschmeißen. Tja, dass sind halt die Unterschiede. Aber solange ab und zu ein neues Buch von dir erscheint mit den Diagrammen sind wir ja zufrieden.
Besonders schön find ich den lesenden Elefanten, wann gibt es ein neues Buch mit lesenden Zeitgenossen?
Moin, Moin, Bolko,
wenn es genug Diagramme (Seitenzahl) für ein Buch zusammen sind, überlege ich es mir.
Ich lass es euch wissen.
Hier das neueste Modell, entstanden gestern Abend bei Andreas Gabalier im TV: index.php?page=Attachment&attachmentID=499
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Der Rabe und der Fuchs… das erinnert mich an meinen Französischunterricht: "Maître Corbeau, sur un arbre perché, tenait en son bec un fromage. Maître Renard, par l'odeur alléché, lui tint à peu près ce language." Naja, und so weiter, kennt man ja.[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Monsieurcb[/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Ah, das ist ja ein schöner Käse, aber ist dir etwa das schwarze Papier ausgegangen?[/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']
[/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Danke für das Bild![/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Rabcb[/font]