Sie sind nicht angemeldet.

Tavin

guckt sich noch um

• »Tavin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. August 2014

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2014, 16:49

Tavins Origami

Hallo liebe Freunde des gefalteten Blattes,
ich betreibe die Origami Seite TavinsOrigami.com diese ist eigentlich mein Nebenprojekt zu meinen beiden Origami Kanälen auf Youtube. Tavins Origami Anleitungen ist deutsch, Tavin's Origami Instructions ist englischsprachig.

Auf meiner Website gibt es zusätzlich zu den Erklärvideos auch origami-diagramme. Besonders ist dabei, dass ich fast alle Diagramme unter creatvie Commons Lizennzen verbreite. Das heißt, das hat für euch den Vorteil, das ihr wisst wie ihr die Origami-Anleitungen kostenlos benutzen könnt und oft dürft ihr sie auch verändern. Die Details kann man den jeweiligen Lizenzen entnehmen.

Damit das mit dem Anpassen auch wirklich realistisch ist biete ich auch die Vektorgrafiken zum Download an. Die .svg Quell-Dateien erstelle ich mit Inkscape, welches kostenlose freie Software ist.
Natürlich bitte ich die Origami-Dagramme auch als PDF und Bilder an, damit möglichst viele Leute sie gebrauchen können.

In dem Thread hier werde ich euch ab und an über Updates informieren.
Signatur von »Tavin« Tavin's Origami Anleitungen - tavinsorigami.com

volker

gehört zum Inventar

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013

Beruf: nicht mehr von Belang

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. August 2014, 19:48

Ich staune, was Ihr jungen Leute [size=12][/size] alles koennt und wie professionell das alles aussieht. Macht Freude, es anzuschauen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher