Der Titel des Beitrags sagt schon alles Schaut vorbei!
Origamiseite von Matthias Wiebel, also mir
Der Titel des Beitrags sagt schon alles Schaut vorbei!
Origamiseite von Matthias Wiebel, also mir
Da sind ganz tolle Sachen dabei. Beauty of Simplicity sagt man zu sowas wohl... ich kann nur falten
ein toller Auftritt! Schöne Ideen
die toll präsentierten Kranichfaltungen in Erkner haben mich beeindruckt!
Mir haben deine Kranich-Bilderrahmen in Erkner auch sehr gut gefallen! Und deine Seite schaut interessant und vielfältig aus
so geht es einem, wenn das Angebot zu gross ist, aber Dich hab ich in Erkner auch auf den Schirm genommen "fuer die Zukunft". Ich haette mich sowieso bei Dir mal gemeldet. Man staunt immer wieder, was es fuer grossartige Leute gibt.
Ich danke für so viel positive Rückmeldungen
Hallo Matthias, es hat mich sehr gefreut, Dich jetzt im neuen Falter als Redakteur zu sehen. Dir und Bruno Link braucht man ja keine glueckliche Hand zu wuenschen. Die ist Euch ja wohl angeboren.
Ich freue mich auf den naechsten Falter, schon wegen des angekuendigten Beitrags ueberPeter Weber, auf den ich sehr gespannt bin. Er war mir bis vor einigen Wochen unbekannt. Schande. Von Dir hatte ich aber vor Erkner auch nix gesehen und gehoert. Doppelte Schande.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!