Hallo,
ich möchte zunächst alle einladen, die in oder im Umfeld von Kaiserslautern wohnen.
Am Dienstag, dem 08.12. wird beim Verein »Chaos inKL.« ab 19 Uhr ein Origami-Abend stattfinden.
Kommt zahlreich, bringt Ideen und Papiere mit und lernt neue Leute kennen!
Der Vereinsraum liegt in der Rudolf-Breitscheid-Str. 65, in 67655 Kaiserslautern. Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht nötig.
Wir suchen für diesen Abend noch nach einer Person, die einen Einführungsvortrag hält.
Ich habe schon bei Volker von den Bahnhofsfaltern in Mannheim angefragt. Von ihm habe ich auch drei Adressen genannt bekommen, die Personen würden zwar den Vortrag gerne übernehmen, haben aber leider alle keine Zeit.
Bitte meldet Euch!
Es geht um eine halbe bis dreiviertel Stunde Vortrag und vielleicht ein paar Vorschläge für das anschließende gemeinsame Papierfalten.
Interessant wären z.B. die Ursprünge und Vielfalt von Origami, die Falt-Notation der Anleitungen oder ähnliches. Jahreszeitlich würden sich dann Schachteln und Deko anbieten.
Es gibt aber für den Vortrag und die Faltanleitungen keine Vorschriften.
Der oder die Vortragende ist frei in der Gestaltung des Abends. Ihr könnt auch ausleben!
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas.S
im Netz: schmo-fu
Mehr Informationen über den Verein: https://chaos-inkl.de