Hallo, irgendwie finde ich es recht schade, dass hier immer so wenig los ist. Speziell in den Gallerie-Themen zeigen immer nur die selbe Handvoll Leute ihre Sachen. Jetzt habe ich privat die Rückmeldung bekommen, dass sich manche Leute gar nicht trauen ihre Modelle hier zu zeigen, weil sie Angst haben die Modelle wären zu einfach. Aber hey, es muss doch nicht jeder super komplexe Sachen falten. Auch einfache Dinge können sehr schön sein. Es ist doch auch immer sehr schön, wenn sich dann tolle Konversationen aus dem Herzeigen der Modelle entfalten. Also ich persönlich sehe lieber eine große Vielfalt an Sachen unterschiedlicher Komplexitäten als immer nur ganz wenige Schwierigere Modelle. Auch das "ich trau mich nicht was zu schreiben" kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Sind doch alles nette Leute hier, da reißt einem schon keiner den Kopf ab. Also immer raus mit der Sprache!
Was haltet Ihr davon ein eigenes Gallerie Thema "Einfach aber schön" aufzumachen wo speziell einfache Faltungen her gezeigt werden? Besteht an so etwas Interesse?