bisschen spät dran dieses mal

kadeen
-
-
KaDe, ich frage mcih nicht zum ersten Mal: Schlaefst Du auch, isst Du auch, trinkst Du auch,....? Aber schoen und interessant sind die Sachen! Jetzt iss mal was, hopp! Und dann ab in die Heia!
-
ach, schlafen ist doch was für Weicheier
-
-
-
Eine geflügelte Schlange:
Amphithere 15.JPGDie Anleitung ist auf meiner Hompage zu finden.
Euer Klaus-Dieter -
Während Stargate schauen sind diese Modelle entstanden:
Schmetterling 58.JPGSchmetterling 59.JPG -
Im Garten blühen schon die ersten Blumen:
Blume 19.JPG -
Hallo Kadeen,
wie schaffst du es, so kreativ zu sein? Mir gefallen die Tischkarte mit der Eule und kilroy sehr gut. Und der Eisbär ist toll und..........
Bleib weiter so einfallsreich, ich freu mich immer wieder an den schönen Kreationen.
vg
bolko29 -
Danke, bolko29
-
Als ich heute morgen aufeachte, hatte ich sofort eine Vorstellung von einem Modul für Sterne.
Warum und wieso - weiß ich nicht, es war einfach plötzlich im Kopf.
Hier nun die Ergebnisse mit den Modulen:
Stern 316.jpgStern 317.jpgStern 318.jpgStern 319.jpg -
Noch 2 Nachzügler:
Tischkarte 25 - Herz 1.JPGTischkarte 28 - Schmetterling 1.JPG -
-
Etwas Neues:
Drache 43.JPG -
und wieder was neues:
Weberknecht 1.JPG -
-
Der Weberknecht sieht gut aus, vor allem die zittrigen Beine
- mit Box-Pleating gemacht oder irgendwas Klassisches Richtung geblitzte Vogel-/Frosch-Grundform?
-
3000
!
Das ist eine unglaubliche Leistung ! Gratuliere :). (Der Weberknecht gefällt mir auch besonders)
-
Mein lieber Klaus-Dieter,
das ist ja schwer nachvollziehbar, 3000 Erfindungen! Wenn du von jedem Modell ein Beispiel auf der Anrichte zu stehen hast, Allmächtiger, das geht ja gar nicht. Und alles gezeichnet! Schreib doch mal was von deinem wöchentlichen Papierverbrauch, das müssen ja Unsummen sein.
Herzlicher Händedruck! rcb -
Auch ich kann nur staunen über deine unglaubliche Schaffenskraft! Ich bewundere deine Ausdauer, danke, dass du dein Werk mit uns teilst.
Christiane -
ich freue mich immer wieder über deine neuen Fotos. Der Weberknecht " super" aber auch die bizaren Blüten gefallen mir sehr gut.
-
Ohja 3000 Modelle ist wirklich eine Leistung! Und der Weberknecht gefällt auch mir ausgesprochen gut
-
-
-
-
-
Und wieder was neues:
Blume 21.JPG -
Die Blume sieht toll aus
-
stimmt!
-
Der Schmetterling sucht die Blume
Schmetterling 70.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!