Beiträge von miasusannah

    Ich finde das auch eine richtig gute Idee....
    Klar, ich hab auch drüber nachgedacht, ob mir der Aufwand zu groß wäre....aber das ist ja die falsche Herangehensweise. Es geht ja eher darum, ob und wie es geht....


    Volker.....Du machst jetzt nicht schlapp!

    He, der gefällt mir auch! sieht ein bisschen aus wie die Junikäfer auf meiner Terrasse....
    Also....jetzt sind die ja weg.... :D

    Eeeeeendlich! :)
    Und:
    :pinch:
    Ich bin von mir selbst enttäuscht.
    Ich hab mir so sehr einen zweistelligen Platz gewünscht und das hat nüsch geklappt.
    Aber....das heißt ja, dass ich noch mehr üben muss und: Notiz an mich in Spätjahr: gib dir mehr Mühe mit den Bildern!

    Ich freu mich sehr auf....huch.....Dieses Jahr schon! 8o


    Anna: Glückwunsch zum 9.! Platz!!!!!
    Ich gratuliere Dir in Bonn nochmal persönlich?! :D

    Martin, ich hab das gelesen und finde das echt traurig!
    Wirklich schade, dass Du Dir so eine Arbeit gemacht hast und es dann "vergenens" war. Also....Nicht ganz, das Falten hat ja sicher Spaß gemacht....aber Du weißt schon.
    Naja....Du nimmst es hoffentlich nicht zu schwer und machst im nächsten Jahr trotzdem wieder mit....
    Gruß
    Daniela

    Hab ich schon gemacht.....es gab einen Aufruf bei Twitter. Die haben da eine Seite.
    Ich hab aber nur die Modelle bewertet, die ich auch gefaltet hab. Sonst isses irgendwie komisch.
    Oder?
    Habt ihr bei den Profilen den Boss aus Rußland gesehen? Ich hab mir, wegen seines Profilbildes im Forum immer alt mit Bart vorgestellt.... :D
    So kann man sich täuschen! 8)

    Da drück ich Dir die Daumen!!!! :thumbsup:
    Mein Ziel dieses Jahr ist, einen zweistelligen Platz zu erreichen. Also mindestens Platz 99.
    Wahrscheinlich unrealistisch.
    Egaaaaal! :D
    Aber.....es hat wirklich Spaß gemacht und ich finde besonders die Tessellations wirklich schön!

    Oh. Das klingt traurig. Tut mir leid...
    Vielleicht kommt ja was Neues, was auch schön ist....?


    Ich hab zwar grad überlegt, warum du aus Berlin nur 85 km nach Mainz brauchst.... :D Aber da ist sicher was anderes gemeint.

    Hi!
    Ich muss meine Fotos noch machen.
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich im letzten Jahr von jedem Modell 3 Fotos eingeschickt habe? ?(
    Ich finde, bei manchen Sachen macht es eher weniger Sinn....bei dem Kusudama zumindest.
    Ich habe natürlich nicht alles gemacht, aber ich bin trotzdem zufrieden und es hat Spaß gemacht. (naja, nicht jedes Modell, aber ok :D )
    Ich fand, die Anleitungen waren wirklich gut. Die Modelle haben mir nicht alle gefallen, aber das muss ja auch nicht so sein.
    Doch, ich mag die Olympiade. ^^

    Ich mag das Wort basteln in diesem Zusammenhang auch nicht ...und schimpfen mit Jedem, der es verwendet.
    Aber es ist ein astreiner Origamistern und dass das 5eck zugeschnitten wird ist für mich ok. Ich habe die Stufe noch nicht erreicht, bei der ich ein Quadrat ohne Schere in ein 5eck verwandeln kann. :P


    Vielen Dank, an Alle, die geholfen haben!!!!! :winke:

    Vielen Dank, ihr Lieben!
    Ich hab mich jetzt mal durch alle Beschreibungen von Terry gelesen und ein paar Packen bestellt.
    Das Papier von der Seite von Dir Sabine klingt gut....wenn wieder Geld in der Kasse ist.


    (Ich frage mich, warum immer nur der halbe Text erscheint....)


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Hi, Leute!
    Ich habe vor, demnächst bei Terry Nicolas Shop zu bestellen. Unter anderem brauche ich Papier,um mich vermehrt Tessellations zu widmen.
    In der Vergangenheit hab ich mal dies mal jenes genommen, manches ging besser, manches schlechter.
    Gebt ihr mir mal einen Tipp, was aus dem Shop super ist mich?
    Daaaanke! :love: