Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bolko29

ist hier zuhause

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2013

• Nachricht senden

151

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:17

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Ausstellung!!!

ercebe

ist hier zuhause

• »ercebe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Beruf: Sicherheitsbranche

• Nachricht senden

152

Montag, 29. Oktober 2018, 23:45

Dieses Wochenende, vom 26.10. bis 28.10.18, fand wieder die AniMaCo in Berlin statt, die Anime- und Mangaconvention. Seit dem 2.11.2006 nehme ich mit einem Origamiworkshop an der Con teil. Am 21.10.2011 kam die MMC, die Mega Mangaconvention dazu. Beide wechselten sich ab, muss man ab jetzt sagen, denn im nächsten Jahr kommt die Vereinigung und der Umzug ins Messegelände. [size=10] [/size]Konnten bisher nur 1000 Leute am Tag im Fontanehaus im Märkischen Viertel mitmachen, dürften es in Zukunft ein Mehrfaches sein, zwei Hallen werden genutzt.
Das war also mein elftes Mal! An zwei Tagen falteten wir die Glücksschildkröte, die Visitenkarte (Drehfaltung), den pickenden Specht, den Patenbrief, eine Fledermaus (Talo), einen Frisbee, einen Drachen und ein Eichhörnchen, zuerst frontal, dann in Gruppen.
Im nächsten Jahr wird wohl alles anders, wenn ich weiter dabei bin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher