Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Origami-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10]Akugami, vor Jahren wollte ich das "Ohngesicht" aus "Chihiros Reise ins Zauberland" falten, ist aber ein Projekt geblieben. Oh, das gehört gar nicht hierher, vielleicht sollte man die Kategorie "Wo bin ich zuletzt gescheitert" einführen. Ich könnte einiges beisteuern…[/size][/font]
Akugami, vor Jahren wollte ich das "Ohngesicht" aus "Chihiros Reise ins Zauberland" falten, ist aber ein Projekt geblieben.
Benutzerinformationen überspringen
regelmäßiger Gast
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2013
Beruf: Maler und Lackierermeister
gehört zum Inventar
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013
Beruf: nicht mehr von Belang
Da ist natürlich ein grosser Unterschied - vom Inhalt jetzt mal abgesehen. Bibeldruckpapier ist eine gebräuchliche Bezeichnung für dieses feine, qualitativ hochwertige Papier, das in keiner Weise vergleichbar ist mit Telefonbuchpapier. Auch beim Druck (z.B. Abfärben) besteht da ein grosser Unterschied.Wenn es eine nicht-christliche oder generell nicht-religiöse Zeremonie ist, könnte man übrigens ggf. alternativ auch Telefonbuchseiten verwenden...
gehört zum Inventar
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2013
Beruf: nicht mehr von Belang
Die Blasen kann ich auch da meistens mit dem Tuch wegmachen, aber die Falten bleiben. Aber Übung macht ja den Meister![]()
Über Tipps wäre ich trotzdem natürlich dankbar, aber eigentlich gehört das gar nicht hier in die Galerie.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH