Juchu, ich hab es wieder geschafft eine Diskussion auszulösen x)
@warigami
Auf den Fotos sieht es wirklich so aus wie Graupappe. Ich schaffe es mit meiner Digicam kein besseres Foto der Oberfläche zu machen, aber du siehst die Figur am Samstag
Es ist nicht so einfach, wie dich und wo man das ganze aufträgt, aber wenn man es richtig anstellt, sieht es tatsächlich etwas nach Stein aus. Die "fusseligen" Brösel sind allerdings noch ein Problem. Ich bleibe dran^^ Ob man Graupappe gut nass falten kann, mag ich bezweifeln. Ich glaube die erhält auch keine gute Formstabilität am Ende... Vielleicht irre ich mich
BlattWerk
Cool, dass dir meine Modelle gefallen. Ja, es wirkt schwerer und ich denke ich muss noch viel herumprobieren. Ich hab es inzwischen versucht das Zeug vor dem Falten aufzutragen. Das geht besser, ist allerdings eine kleine Sauerei x)
volker
Die kenne ich auch Sehr cool sind die!
Philipp
Musst du mich immer auf noch mehr Ideen bringen... unmöglich... x'P
Ich glaube du irrst dich. Du magst nur das alte Foto lieber^^ Wenn due die Modelle nebeneinander sehen würdest, denke ich, würde dir das neue besser gefallen. Vielelciht aber auch nicht^^
Jedenfalls hab ich beide noch Wenn du nach Erkner kommst, kriegst du eines... xDD *lässt keinen Versuch offen*
@topic
Mein erstes Boxpleating Modell. Wird niemals meins, weil ich die ganzen Vorfalten ja sowas von ätzend finde xD Aber probieren wollte ich es dann doch mal^^
My little green friend von quiet marverick auf Flickr