sehr süß.

quiet marverick
-
-
Das Eulchen ist ja herzig.
-
Einfach zum Knuddeln!!!!!!!!
Super! -
Die Eule ist echt super, sie wirkt auf mich sehr weise und ein wenig schelmisch. Gefällt mir, mach weiter so!
lg
bolko29 -
-
Wow!!!!!
lg
bolko29 -
Also für ein echtes AK-Origami-Modell sind die Flügel VIEL zu naturalistisch...
Und überhaupt, wieso haben die Fledermäuse Kleider/Röcke an?
Sieht aber an sonsten gut aus, auch das Arrangement. Wie gefaltet? Mittenverschobene Fischgrundform?
-
Haha nun werden meine Modelle schon nicht mehr als ECHTE eigene Designs anerkannt
Aber genau weil sie so natürliche Flügel haben, musste ich ihnen doch Kleider anziehen, damit es AK-mäßiger wird
(Eigentlich sollten es keine Kleider sein, nur ganz abstrakte Körper^^)Ich weiß nicht genau was du mit mittenverschobene Fischgrundform meinst aber nein.^^ Also der obere Part ist eine halbe Fischgrundform und die Mitte ist "senkrecht gefächert"?! Ka wie ich das beschreiben soll.
Es ist relativ umständlich zu falten und das Modell liegt auch in der Kiste "noch verbesserungswürdig". -
Mir gefällt die Fledermaus ausgezeichnet. Auf die Idee, dass sie ein Kleid trägt, wäre ich nie gekommen, ich sehe da eher eine Abstraktion von Körper und Füßen( Beine sind ja bei der Fledermaus sehr kurz und somit kaum zu sehen). Die großen Flügel verdeutlichen für mich die wunderbare Flugfähigkeit der Fledermaus. Warum sollen sie eigentlich nicht natürlich aussehen?
Die Präsentation aufrecht und auf dem Kopf finde ich gelungen - und auch humorvoll.
-
gesehen und gestaunt - gefällt mir , da gibst
nichts zu meckern.
-
Inspiriert von den Augen, die Fernando Gilgado für seine Modelle benutzt, hab ich auch mal probiert ein Modell mit großem Kopf und großen Augen hinzubekommen.
Yoda by quiet marverick, on Flickr -
Yoda auch niedlich sein kann
-
Ja x)
-
Ich finde jetzt ist er noch niedlicher x)
Das Modell trägt den titel "wet behind the ears". Die deutsche Übersetzung "grün hinter den Ohren" finde ich ausnahmsweise mal besser als den englischen Titel aber ich bleib bei englisch
"Wet behind the ears" by quiet marverick, on Flickr -
Mein neues Design
Ein Glubschaugenpiranha
Wenn ihn jemand falten möchte, gibt es hier ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=1skEq0pajIA
Big mouth & small brain by quiet marverick, on Flickr -
Toll, Alexander, sowohl der Yoda als auch der Fisch! Ich bin hell begeistert. Gibt es Diagramme?
-
Danke, Volker
Sowohl für den Piranha als auch für den Yoda gibt es bisher nur Video-Anleitungen. Wann ich dazu komme die Diagramme zu zeichnen weiß ich noch nicht.
LG Allex -
einfach super der Yoda, muss mal überlegen, ob ich ihn als Maskottchen verschenke. Und die Fische sind ebenfalls sehr gelungen, "big mouth- small brain" ist ein toller Titel. Bin eigentlich keine große Fischfalterin, aber hier weiche ich doch mal von der Regel ab.
-
Dieser Yoda wirkt sehr jugendlich, ich gebe ihm keine 200 Jahre.
-
Hehe, recht hast du! Aber du weißt ja, dass ich es nicht mag Modelle mehrfach zu falten^^
Heut hab ich sogar noch ein Modell geschafft. Irgendwie kam es über mich^^
[color=#000000]Ich mag es, wie Maple Leaf Chinesisches Restaurant, wie eine Tänzerin
-
Danke euch allen
ercebe
Haha xD Recht du hast
Feathery dress by Alexander Kurth, auf Flickr
Strong beauty by Alexander Kurth, auf Flickr -
Eine Freundin meinte dass es Katzen-Eis ist
Von mir aus...^^
Cat to go? by Alexander Kurth, auf Flickr -
Meine chinesischen und vietnamesischen Freunde würden sich freuen...
-
Und wie erst Alf…
-
Sehr kawaii
- Cool Cat...
Als nächstes... Hot Dog ?
-
Und wie erst Alf…
Ja... ein SLT -
Haha ihr spinnts doch alle^^
Ein "hot dog" wäre echt mal eine Idee -
Ach ja... manche Szenen werden nie langweilig
[video]
[/video] -
Hallo
Ich hab lange nicht viel von mir hören lassen. Hing damit zusammen, dass viel Privates anstand und ansteht. Da muss man manchmal ein paar Prioritäten verschieben und Origami ist irgendwie hinten weg gefallen...
Zur Zeit gibt es ein paar Dinge, für die ich so gut wie keine Zeit finde, aber alle gerne tue. Und so muss ich in freien Momenten dann immer entscheiden zwischen Origami, Klavier üben, dichten, lesen und auch einfach mal garnichts tun x) Darum kommen diese Dinge grad alle viel zu kurz. Aber vor ein paar Wochen war dann Origami an der Reihe! Und hier das Ergebnis. Mein Kolibri, der mein erstes richtiges eigenes Modell war, neu aufgearbeitet.Hummingbird by Alexander Kurth, auf Flickr
Hier noch der Vergleich zu der Version vor 2 Jahren. Die allererste Version von 2011 sah noch anders aus.
Hummingbirds by Alexander Kurth, auf Flickr
-
Dein Kolibri sieht echt klasse aus, quiet marverick! Hut ab für dieses sehr schöne und realistische Modell! Hast Du auch vor eine Anleitung dafür zu erstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!