Zwerg (Eric Joisel)

  • Hallihallo,


    ich hab gestern angefangen die Videos für die Details von Joisels Zwerg hochzuladen. Bisher gibt es Teil 1 und 2. Es kommen aber noch vermutlich 2 weitere.


    Teil1:
    http://www.youtube.com/watch?v=2LVneYiikhQ


    Teil2:
    http://www.youtube.com/watch?v=GQE8zmO9wf0


    Es schreiben mich grad viele Leute an und fragen alles mögliche als hätten alle nur auf die Videos gewartet :O
    Also wenn jemand von euch Interesse hat, könnt ihr ja auch gerne gucken. Ich glaub ich sollte generell Detail und Shaping-Tutorials machen.


    Gruß Allex

  • Ja, Alexander, so wie Du das zeigst, bekommt man richtig Lust, das auch mal zu vrsuchen. Ich werde diesem Drang aber widerstehen und mich mit dem begnuegen, was ich mir bisher angeeignet habe, Aber Du zeigst das SEHR, SEHR gut. Man koennte es tatsaechlich nachfalten und das haette ich vorher nicht fuer moeglich gehalten. Ganz grosses Kompliment!!! Dir werden viele Joisel-Enthusiasten sehr dankbar sein, dessen bin ich sicher. Es waere schoen, wenn solche Leute wie Du ein bedingungsloses Grundeinkommen bekaemen. Dann koennten sie das machen, was ihnen am meisten Freude macht und waeren feur andere supernuetzlich.

  • Ich habe mal von einem Bekannten einen halbfertigen (nur die Basis) Zwerg geschenkt bekommen. Er hatte ihn mal in einem Workshop oder so mit anderen gefaltet. Jetzt faltet er allerdings mehr geometrische Modelle und hat ihn mir deshalb geschenkt. Etwa ein Jahr lag er bei mir im Schrank, weil ich nicht so genau wusste, wie ich ihn weiterfalten sollte und irgendwann auch gar nicht mehr daran gedacht hatte. Daran muss ich jetzt gerade denken und ich werde die Videos wahscheinlich zum Anlass nehmen mich demnächst mal daran zu setzen :D . Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Videos! Ansonsten würde ich wahrscheinlich nie dazu gekommen den Zwerg fertig zu falten ;) .
    Danke!! :thumbsup:

  • Hehe, das wäre ja lustig. Beachte aber, ob du das richtige Grid hast. Ich hab das 28er Grid gefaltet. Also 28x28 Kästchen. Es könnte sein, dass du 24x24 Kästchen hast. Du siehst es daran, ob du im Gesicht des Zwerges zwei oder drei Wasserbomben-Grundformen hast. Wenn du nur zwei hast, eignet es sich nicht um sich am Video zu orientieren ;)
    Falls es aber passt, viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!