Beiträge von Ramon

    Da wirst du wohl das Buch von Dominik kaufen müssen, Ramon-Leon!

    Ich hatte schon Mail-Kontakt. Es wurde mir gesagt, dass es leider gar keine Anleitung gäbe.

    Sieht aus wie eine sehr lange Schachtel deren unterer Teil nach innen, oben reingefaltet ist. Mit einem 1x2 Papier (z.B. Euro-Schein) kommt man mit den Dimensionen ganz gut hin.

    Origami_8 Jetzt, wo du es sagst klingt es sehr einleuchtend ;) vielen Dank ich werde es mal ausprobieren

    Ich habe mal ein bisschen rumexperimentiert.
    Wenn man zwei Masu-Boxen etwas modifiziert, dann bekommt man etwas, das einem Strandkorb schon sehr ähnlich sieht.



    Vielleicht wäre das für Dich ein Anfang?

    Vielen Dank Christian, das klingt auf jeden Fall nach einer sehr guten Alternative :)

    Hallo,
    Ich möchte gerne als Geburtstagsgeschenk den Strandkorb hier falten. Der Geburtstag ist in der zweiten Märzwoche.


    Ich habe schon E-Mail-Kontakt gehabt und eine Anleitung angefragt, jedoch bisher ohne Erfolg.
    Ich habe die Tage schon ein wenig geknobelt, jedoch brauche ich anscheinend ein paar mehr Hirnwindungen :D
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich glaube es ist leichter als es mir vorkommt ;( ;)


    Vielen Dank
    Leon

    Dateien

    • Strandkorb.jpg

      (3,51 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )